Tesla Model S aktualisiert

Für wen das Geheimnis, was Tesla Motors auf dem Weg der ständigen Vervollkommnung der Lebensmittel kostet. Die häufige Erneuerung der Software Tesla Model S kann jenem zum eindrucksvollen Beispiel dienen.

Tesla Model S

Ganz vor kurzem wurden auf der Webseite der kalifornischen Gesellschaft nach der Produktion der Elektrokarren die Informationen über die zusätzlichen Pakete erneuert, die aufgenommen sind oder können zusammen mit Tesla Model S erworben sein.

Die neue Farbe für Model S
C die Anfange des Sommers im Netz wird aktiv besprochen, dass die Ingenieure der Gesellschaft Tesla Motors die neuen Farbenlösungen für den Karosserieteil des Elektrokarrens prüfen. So sind ins Internet vor kurzem die Informationen weggeflossen, dass von allem der Geliebte grau metallic „Dolphin Grey» die Veränderungen ertragen hat. Er wurde eine Größenordnung dunkler. Die neue Version von den vielen Fans von Elektroautos im Silicon Valley war nicht sehr zufrieden. Mir ist sie vollkommen sich adäquat erschienen!

Die Veränderungen in der Innenansicht Tesla Model S

Tesla Model S

Tesla Model S
Die neue Farbe und die Innenansicht beim Modell Tesla Model S.

Auf der Webseite Tesla Motors ist die neue Option — Alcantara headliner, zulassend für $1500 erschienen, den Salon Ihres zukünftigen Autos vom modernen synthetischen Material zu beziehen. Die Option natürlich nicht aus billig, aber die Tatsache, dass Tesla Abwechslung zu bringen strebt und, das Auto erneuern kann nicht zu erfreuen.

Als die zweite Neuerung hat sich das spezielle teilende Regal im Gepäckraum erwiesen. Früher kostete sie sich zusätzlich $250, jetzt wurde kostenlos. Das Kleingeld, und es ist angenehm. Viele Besitzer gekauft früher Tesla Model S hoffen, dass von ihm die vorliegende Option umsonst feststellen werden. In Amerika mögen die kostenlose Sache auch!

Der Ionisator
Neu Tesla Model S werden mit den Ionisatoren bestückt sein. Das vorliegende Gerät dient für die Reinigung und die Desinfektion der Luft im Salon des Elektromobils. Der Ionisator strahlt die positiven und negativen Ionen aus, die unangenehmen Gerüche, die Bakterien und den Schimmel neutralisieren. Seit dem Durchnähen haben die 5.12 Besitzer Tesla Model S in den Abstimmungen des Computers die Funktion der Verwaltung des Ionisators aufgedeckt. Aber da in ihren Versionen des Autos er nicht bestimmt ist, am meisten ist schneller die Funktion vergeblich und wird nicht arbeiten.