Infiniti Q80

Werden wir in der Lage sein, die 2016 Infiniti Q80 Auto in diesem Jahr zu sehen? Wenn wir den jüngsten Ankündigungen vertrauen wollen, ist er näher an einem Produktions von gewissenhaft, als wir es ursprünglich erwartet hatten. Das Fahrzeug-Konzept wurde auf der Paris Auto Show im Jahr 2014 präsentiert und auch dann haben wir eine nahe Produktion fertiges Auto, das nahe an der Fertigstellung zu sehen war. Im nächsten Jahr ist das Jahr, das die Markteinführung eines voll funktionsfähigen Q80 Fahrzeugs markieren wird.

Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80

Nissan hat versucht, einige neue Luxus-Marken für das kommende Jahr und seine Quelle der Infiniti ist der richtige Weg, es zu tun. Sie haben eine Reihe von Fahrzeugen, die bereits gesetzt, um das Licht des Tages für das nächste Modell Jahr und Zeit zu sehen und es ist möglich, dass die Q80 wird einer von ihnen sein. Etwas, das sicherlich zu den Luxus-Limousine Segment hinzufügen wird, ist ein Auto, das alle Schätzungen, die zuvor gedacht wurden und ist eine perfekte Ergänzung zu den bereits reichen Segment, das auch verspricht, einige Innovationen zu machen.

Wenn wir dem Konzeptmodell vertrauen sollen und wenn wir davon ausgehen, dass es sich nicht wesentlich verändern wird, dann wird es in der Lage sein, sieben Personen in sich zu integrieren und mit einem größeren Körperrahmen als zuvor zu kommen. Im Vergleich zu den vorherigen Infiniti Autos wird es ein modernes und innovatives Äußeres mit einem modernistischen Touch auf der Innenseite. Der Transmission zielt darauf ab, in seiner Leistung produktiv zu sein, aber ökonomisch in tis Kraftstoffverbrauch, der eine Seltenheit in diesen Tagen ist. Wenn alles wie geplant funktioniert, können wir das Release-Datum des 2016 Infiniti Q80 ziemlich bald sehen. Bis Sie warten, können Sie unsere Rezension lesen und sehen die exklusiven Bilder, die nach der Paris-Show veröffentlicht wurden.

Außenansicht
Das äußere Design des 2016 Infiniti Q80 wird ein sehr markantes Aussehen haben. Nach dem Konzeptauto soll das Fahrzeug sehr modernistisch und sehr ansprechend sein. Das Auto wird eine Menge Klasse zu präsentieren, sondern wird mit einigen sportlichen Details zu kommen. Die Dimensionen werden sich ändern und es wird erwartet, dass wir ein Modell mit einem größeren Körperrahmen erhalten. Es wird eine Gesamtlänge von 199,2 Zoll und eine Breite von 79,1 cm und eine Höhe von 52,8 Zoll haben. Es wird auch ziemlich in der Nähe des Bodens, die möglicherweise nicht charakteristisch für eine Limousine Fahrzeug gesetzt werden, aber es ist alles aufgrund der Verbesserung der aerodynamischen Kapazitäten des Autos.

Der Körper wird neu gestaltet und zu einem futuristischen Wunder gemacht. Eigentlich hat es eine Menge von zeitgenössischen Features, aber wir werden erwartet, dass einige neue und innovative diejenigen zu sehen. Mit einem größeren Körper kommt auch ein leichter Rahmen, der wird aus Aluminium, während es auf einige leichte 22-Zoll-Leichtmetallfelgen sitzen wird. Sowohl die Vorder- als auch die Hinterachse wurden neu konzipiert, der vordere Teil hat eine neue Gitterkonstruktion, die neu positioniert wurde, während der Stoßfänger auch eine Änderung durchgemacht hat. Hinzu kommen die neuen LED-Leuchten mit Nebelscheinwerfern zum Booten. Das Auto wird zu präsentieren eine Menge von modernen Details, die es zu positionieren sie unter den Top-Fahrzeug der kommenden Zeit und die am meisten erwarteten als auch.

Innenarchitektur & Fotos
Wie Sie auf den Fotos sehen können, sollte sich das Innenleben des 2016 Infiniti Q80 auf den Komfort des Fahrgastes konzentrieren. Nun, das wird ein Luxus-Limousine Fahrzeug, so dass sie es knackig und exklusiv im Inneren. Es hat alle Vorzüge eines fabelhaften Autos und die zusätzliche moderne Note macht es noch größer. Es fügt ein Leder Polsterung Interieur, das sehr komfortabel ist und einige spektakulär gestaltete Sitze. Vielleicht sind die auf dem Bild zu sehen, nicht wirklich machen, um die Produktion-Modell, obwohl sie ziemlich gut aussehen, aber vielleicht nicht wirklich produktionsfreundlich in diesem Stadium. Die Autotüren sind entworfen, um sehr weit zu öffnen, so gibt es keine Unannehmlichkeiten beim Betreten des Autos, da es ziemlich niedrig sitzt. Das zusätzliche Schiebedach macht für eine Welt der Aufregung ebenso.

Aber vielleicht ist der beste Teil des Autos die hinzugefügte Technologie. Das Fahrzeug soll verbesserte Konnektivität und fortschrittliche Technologie erhalten. Die HUD-Display mit externen Informationen Konnektivität ist einer von ihnen und jeder Passagier wird auch sein eigenes Display, um während der Fahrt verwenden. Es gibt auch aktualisiert Navigation, Satelliten-Radio und ein sehr modernes Infotainment-System. Wir fügen auch die neue BOSE-Audiosystem mit 15 Lautsprechern, die den Ton sehr schön um das Auto verbreitet.

Technische Spezifikationen
Das neue Modell von 2016 Infiniti Q80 wurde angekündigt, dass es die neueste Aktualisierung der Hybrid-Technologie als Transmission erhalten. Unter der Haube werden Sie sicherlich in der Lage sein, eine der Kraftstoffsparenden Motoren jetzt, die auch verpackt ein ziemlich mächtiger Punsch als auch Feature. Der 3,0-Liter-V-6-Hybridantrieb wird mit dem Direct-Reaction-Hybrid-System kombiniert, das dem bereits vorhandenen Benzinmotor einen hohen Schub verleiht und 500 PS entspricht. Der Motor hat auch die Möglichkeit, vom Vorderradantrieb zum Allradantrieb zu wechseln und abhängig von den Straßenbedingungen. Der Antriebsstrang kombiniert auch mit dem neuesten 9-Gang-Automatikgetriebe, das die Kraft auf die Vorderräder überträgt. Das Auto EPA-Ratings werden voraussichtlich 40 + mpg und werden für ein Auto mit niedrigen Gas-Emotionen und großem Fahrvermögen Rechnung zu tragen.


Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80Infiniti Q80

Infiniti Q80


Infiniti Q80 Erscheinungsdatum und Preis
Das Fahrzeug wird voraussichtlich bald erscheinen und jeder ist schon aufgeregt, um es auf der Straße für das nächste Jahr zu sehen. Das 2016 Infiniti Q80-Release-Datum muss noch bestätigt werden, aber wir fühlen uns zuversichtlich, dass dies sehr bald erscheint. Der Basispreis oder der Startpreis wird nicht niedriger als 55.000 EUR gehen, aber es kann sogar steigen, abhängig von den zusätzlichen Features, die es zum Produktionsmodell machen.