Kia Sorento 2016 – Übersicht

kia sorento 2016

kia sorento 2016

 

kia sorento 2016

Erneuert Kia Sorento 2016 war dem breiten Publik im Verlauf des Pariser Autosalons vorgestellt, und es, obwohl hat sich das Auto der letzten großen Erneuerung zwei Jahre rückwärts untergezogen.
Die Besitzer der vorhergehenden erneuerten Version hatten etwas Hauptansprüche an das Auto, wenn ihre drei genauer zu sein: der ungeeignete Zugang auf die dritte Reihe der Sitze, die Abwesenheit im Lineal des mächtigen geladenen vierzylindrigen Motors, die unwesentlichen Erneuerungen im Vergleich mit der vorhergehenden Version. Und was neu Kia Sorento 2016? Wenn vor dem Spießbürger, auf den Vergleich zwei Modelle – weggehende und erneuert zu stellen, so wird er, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so viel Unterschiede auf den ersten Blick finden. Aber doch, wir werden Sie dessen versichern, dass die Unterschiede ist. Also.

Es ist der innere Raum vergrößert.
Die Vergrößerung in den Umfängen des neuen Modells kann man für die Hauptveränderung halten. Das aktualisierte Modell ist mit der Länge von 95 mm gegeben, Breite von 5 mm erhöht, wuchs der Radstand um 80 mm, Freiraum um 5 cm, Höhe von 15 mm reduziert.
Zugleich, ungeachtet der Vergrößerung der Umfänge ist auf der dritten Reihe (es ist jetzt optional) bequemer wurde nicht (ist der Raum für die Beine), seiner unbedeutend vergrößert wie auch früher kann man nur für die Landung der Kinder oder der erwachsenen halbhohen Passagiere verwenden. Mit der Bequemlichkeit der Landung auch nichts hat sich geändert, ohne besondere Werk auf die dritte Reihe, zu geraten wird sich nicht ergeben. Aber, es ist nötig zu bemerken, dass es mehr oder weniger die komfortable Stelle für die Fahrten.
So wohin wurden die beigefügten Zentimeter hingetan? Die Antwort ist einfach – fast aller sind auf die Vergrößerung der Lastabteilung weggegangen. Der Umfang des Gepäckraumes ist 605 Liter (+90 Liter) ohne dritte Reihe jetzt gleich. Dank den sich ändernden Abmessungen hat die Länge der Abteilung bei Vorhandensein von der dritten Reihe zugenommen, und die Koffer werden in die Länge frei gestellt, früher als sie musste man senkrecht verfügen.
Wir werden von der Aufmerksamkeit die Originalfunktion Kia „Smart Power Liftgate“ nicht umgehen. Die Idee ist bei Ford ausgeliehen – der glückliche Käufer nach dem Einkaufen mit den Händen voll der Käufe soll vom Bein unter der Stoßstange durchführen und der Gepäckraum wird sich automatisch öffnen. Für die Aktivierung der Funktion „Smart Power Liftgate» muss man mit dem Schlüssel in der Tasche zur Hintertür des Autos herankommen, der Aktivierung des Indikators und die Tür erwarten wird sich automatisch öffnen. Die Funktion des Verzuges und die Indikation ist von den Ingenieuren für die Nachricht zu Minimum der spontanen Eröffnung des Gepäckraumes eingeführt.

kia sorento 2016

kia sorento 2016

 

Änderungen an Exterieur und Interieur
Das Aussehen der Neuheit hat sich unbedeutend geändert, vom Hauptziel der Designer war es ein wenig sichtbar, das Modell zu erfrischen, sie mehr zu modernisieren. Die Veränderungen werden im breiteren Gitter des Heizkörpers, dem geänderten Stanzen der Motorhaube, die verarbeiteten Stoßstangen und die erneuerte Optik gezeigt.

Die Hauptveränderungen haben die Innenansicht betroffen. Schon das zehnte Jahr arbeitet als Kapitel der Designer der Gesellschaft Peter Schrejer, er arbeitete auf Audi früher, und ist natürlich, es konnte auf der Innenansicht erneuert Kia Sorento 2016 gesagt werden.

In vieler Hinsicht wird der Exstil des deutschen Produzenten erraten, die Neuheit hat ein neues Drei-Speichen-Lenkrad, das große farbige Sensordisplay der zentralen Konsole, die Knöpfe und die Zifferblätter schon die Bekannten nach der vorhergehenden Version bekommen, das Display des Paneels der Geräte (ist in den Topversionen zugänglich) – Dieser Elemente schaffen die Empfindung insgesamt, dass Sie sich am Steuerrad des Autos befinden, das die Konkurrenz Lux den Vertretern der deutschen und japanischen Autoindustrie mühelos bilden kann.

Das Lineal der Motoren
Es bleibt das Rätsel übrig, warum fehlte im Lineal der Kraftanlagen des vorhergehenden Modells der vierzylindrige 2-Liter-Motor, doch ist solcher Motor auf Sportege anwesend, der sich vom Niveau niedriger befindet. Aber in der Gesellschaft haben sich entschieden, das existierende Missverständnis und turbo die 240-starke Anlage zu korrigieren ist zu 2.4-Liter- 180-stark und 3.3-Liter- 290-stark V6 beigefügt. Der 197-starke Dieselmotor 2.2 CRDI ist von der vorhergehenden Version umgesiedelt. Alle vier Motoren werden die sechsgestufte automatische Getriebe und dem Vorder- oder vollen Antrieb (AWD) auf die Auswahl bekommen.
Außer dem neuen Motor hat die Neuheit die vervollkommnte Aufhängung und die Lenkung bekommen.

kia sorento 2016

kia sorento 2016

 

Die Schlussfolgerungen
Bei Kia Sorento 2016 ist genug es Bewunderer, und unter Berücksichtigung der Veränderungen im Modell 2016 des Jahres soll ihre Zahl wachsen. Das Modell war eine preiswerte Alternative Mittelklasse der Geländewagen, solcher wie Ford Edge und Toyota Highlander immer. Und unter Berücksichtigung des Erscheinens der reich ausgestatteten Versionen kann die Neuheit die würdige Konkurrenz solchen Autos wie Lexus RX, Audi Q5 und Acura MDX vollkommen bilden. Natürlich, viele werden sagen, dass nach der Lenkbarkeit und der Fertigungsgerechtheit Kia Sorento 2016 bis zu diesen Autos, aber nicht zieht, wenn Preise zu vergleichen, so kann man bei einigen „Mängeln“ ruhig ein Auge zudrücken.