Mercedes g klasse

Wo G-Klasse das Gefühl der Willkür, so es auf der Unwegsamkeit schenkt. Nicht einschließlich die Blockierungen, fährt er dort, wo ich mich ganz vor kurzem einfach gefürchtet habe auf anderem Topgeländewagen zu fahren. Es ist dank der Abwesenheit der überflüssigen Plastikdetails und den ausgezeichneten geometrischen Kennziffern Mercedes g klasse möglich. Alle Knoten sind geschützt, und, den Plastikrock abzureißen es ist unmöglich — es gibt sie einfach nicht.

Die am meisten gefährdeten Stelle unter der vorderen Stoßstange G-Klasse ist geschlossen Kühlerschutz. Beim Fahren im tiefen Schnee oder Schlamm besteht keine Gefahr, sondern eine kleine Kollision mit einem Baumstumpf oder andere Hindernisse können in Tränen für ihn zu beenden.

Seitlich in einer tiefen Furche unter dem Wehklagen sein Navigator, die wir ertrinken und stellen Sie das Gerät auf die Seite mit dem Wert der Wohnung mit Kiel, sind wir leicht verließ den Hinterhalt, ohne Spezialwerkzeug.

Wir setzen die Spaß auf dem durchweichten Feld, wo wir zu den lokalen Landwirtschaftstraktoren. Hier werden alle Hindernisse schien kindisch Geschwätz und Gedanken gehen die Sperre nicht erst entstehen.

Um die Sperren zu testen, um speziell über die Traktorspur zu bekommen, fallen in ihre Rollen. Nur in dieser Position ist die Elektronik nicht aus, um das Auto ziehen musste starren Mechanismen zu verbinden. Schütteln Sie mit allen Schloss, links Mercedes g klasse BlueTEC die Strecke unter den Augen verärgert den Traktor, der kann nun das Geld keine Arbeit finden.

Übungen zu überwinden Oberfläche geometrische Verzerrung Erde wurde in einem tiefen Graben durchgeführt.

Die Übungen nach der Überwindung der geometrischen Entstellungen der Oberfläche der Erde führten im tiefen Graben durch. Die Läufe der Aufhängung G-Klasse nicht hervorragend, besonders nach Jeep Wrangler mit dem abgestellten Stabilisator, aber ist viel interessanter, als bei 99 % modern 4х4, positioniert wie die Geländewagen.

Electronics blockiert die Räder zu leise und sehr schnell zu schlüpfen, das Auto nicht zu geben gegraben. Einstellungen Elektronik konnte von vielen beneidet, und vergleichen sie konnte ich nur mit Elektronik Land Rover arbeiten, haben in diesem englischen Hund.

Installieren Sie auf Mercedes g klasse Räder verzahnt, können Sie eine große Schelm und ein Gefühl der Freizügigkeit, die, wie wir wissen, endet dort, wo es weder Schloss noch Freiraum hatte zu bekommen.


Mercedes g klasse

Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse Mercedes g klasse


Übrigens bildet die Entfernung bis zu den niedrigsten Punkten Mercedes g klasse 205 mm vorn und 217 mm hinten. Nicht als auch ist es, aber es viel, wie seltsamerweise ist, wird dank den ausgezeichneten geometrischen Kennziffern der Karosserie nicht empfunden.