Mercedes S-Class Coupe – Konzept

Mercedes S-Class Coupe

Von einer der populärsten Handelsmarken, in dessen jeder Linie die Qualität und die Zuverlässigkeit widergespiegelt wird, ist Mercedes. Die vorliegende Handelsmarke schon hat die Anerkennung der Kraftfahrer seit langem erobert und wurde auf den führenden Positionen gefestigt. Mercedes erfreut die Konsumenten von den neuen Modellen ständig, die immer mit der Zeit Schritt halten und unterscheiden sich durch das schwindelnde Design. Und ganz vor kurzem hat die Gesellschaft uns vom neuen Kunstwerk des Konzeptes Mercedes-Benz S-Class Coupe wieder erfreut.

Die äußerliche und innere Art des Modells sind sehr durchgearbeitet, der Wagen ist zur Nutzung tatsächlich fertig und ersehnt, aufzuspringen. Der Nachfolger der CL-Klasse hat mehr schrecklich und das aggressive Erscheinungsbild, als die vorangehenden Modelle. Die Designentwicklung hat sich entschieden, im neuen Modell CL-Klasse die Hauptstriche von den vorigen Modellen anderer Klassen zu verbinden, der Vorderteil, der aus dem engmaschigen Gitter besteht, erinnert CLA-Class, aber ist viel aggressiver, mit der Ergänzung des neuen Dekors erfüllt. Dabei ist das Heckende des Autos mit den Motiven von SLS geschickt erfüllt.

Mercedes S-Class Coupe

Der innere Teil des Wagens ebenso sieht majestätisch aus und es ist vollkommen erledigt. Den Salon werden von der besten Haut und Alcantara mit der Ergänzung des polierten Aluminiums beziehen, ist mit den Designsesseln ausgestattet, die übrigens ungewöhnlich bequem, drei-Speichen-Steuerrad als auch lockt ins aktive Fahren einzutauchen, der Salon ist ebenso von den zusätzlichen Displays erneuert, die es beim vorigen Modell nicht war. Noch eine bedeutsame Neuheit ist das System, zulassend, die dreidimensionale Darstellung des Weges zu sehen, und der Wagen wird unter die zukünftigen Hindernisse selbständig nachgestellt. Natürlich die Macht des Wagens einfach in der Höhe. Die Schöpfer haben der Nachfolger der CL-Klasse die 449 Pferdestärken gegeben. Die Länge des Autos 5 Meter, und ist wahrscheinlich, dass solche Charakteristiken und bei der Massenproduktion bleiben.

Aber das vorliegende Modell noch nicht ausgegeben, sind die Schöpfer denken bereits über das nächste Modell. Während wenig über diese bekannt, aber es gibt Grund zu der Annahme, dass das neue Modell sehr ähnlich wie die neue S-Klasse W222 sein. Die Macher planen, die wichtigsten Merkmale, die das Modell gemacht haben, nehmen Sie ist sehr beliebt, zum Beispiel in dem neuen Modell ist wahrscheinlich identisch mit der Form der Scheinwerfer und Streifen auf den Seitenwänden sein. Es ist geplant, um das Auto tiefer zu machen, die es geben würde, eine elegante Optik. Innen ist das Dashboard-Layout wahrscheinlich nicht allzu verschieden von der S-Klasse. Natürlich wird die Vergrößerung der Macht des Wagens geplant, aber die genauen Charakteristiken sind noch nicht bekannt.