Das Motorrad MV Agusta F4

MV Agusta F4

Ins Motorrad MV Agusta F4 ist 4-Takt 4-Zylinder mit 16 Ventilen D.O.H.C im Umfang die 998 cm3 bestimmt. Die maximale Macht, die auf die Welle erreichbar wird, bildet 174 Pferdestärken auf 11900 U/Min. Das trockene Gewicht des Motorrades befindet sich im Bezirk 192 kg. Wie es aus obenangeführt sichtbar ist, wie auch leiden alle italienischen Motorräder MV Agusta F4 an „der Krankheit“ des großen Gewichts. Aber es wird von der Macht kompensiert, die auf der Welle gemessen haben.

Die Test-Energie hat genug interessant – den Motor abgewürgt, weil der Laut des Motors unbekannt ist, und die Nullnotiz auf dem Tachometer ist in ungewöhnlich die Stelle gelegen. Wie auch bei allen sportlichen Motorrädern, der Motor wickelt sich genug schnell ab, im Leerlauf arbeitend. Die Kupplung ist sehr schwierig, aber es ist einfach zu Dosierung zu scrollen. Bei den niedrigen Wendungen arbeitet der Motor eben, ohne Rucke, deshalb, die Kupplung abspielen es muss nicht.

MV Agusta F4

MV Agusta F4

Es wurde keine Enttäuschung die Abfahrt direkt. Dank dem ausgezeichneten Drehmoment auf den mittleren Wendungen wird das große Gewicht des Motorrades kompensiert. Der sportliche Charakter MV Agusta F4 wird vom guten Schnittpunkt auf den hohen Wendungen bestätigt. Aber dennoch gibt es eine minus – besteht die Tacho roten Bereich vor dem Trennpunkt, der bei 13000 U/Min geschieht.

Sehr komfortabel fühlt sich das Motorrad bei der Fahrt 10000 U/Min mit den Aussagen auf dem Tachometer 17000, aber beim Aufstieg bis zu den kritischen Wendungen ist der Schuss geschehen, der vom Aufschwung des Rads begleitet wurde. Daher ist es nicht sehr praktisch, um das Fehlen der roten Zone in Gegenwart des Abschaltung.

Es ist nötig und die Ergonomie des Motorrades zu loben. Genug bequem auf den Tank bei der aggressiven Beschleunigung, bequem, sich zu lagern auf die Seite bei der Verwirklichung der Wendung zu beugen. Wobei die Neigung sehr bequem ist und lässt vollständig konzentriert auf der Bahn zu zu sein daran nicht zu denken, was auf das Knie vom Benzintank hinunterfliegen kann.

Es gibt keine Probleme mit der Wendung — MV Agusta F4 benimmt sich, wie das Fläumchen auf den Wendungen. „Das überflüssige“ Gewicht des Motorrades in 40 Kilogramm wirkt sich auf die Höchstgeschwindigkeit bei der Wendung aus, aber wird von der guten Vertreibung auf den geraden Grundstücken kompensiert.

Aber in den städtischen Bedingungen wenig fährt wer mit dem Gleiten der Räder bei der Wendung, weil es nicht kritisch ist.

mv agusta f4 2015

Beim Motorrad auch ausgezeichnet vom Schwerpunkt, bei der Vertreibung vor wird ohne Grund nicht hochgehoben, und beim starken Bremsen reißt sich das Hinterrad nicht los. MV Agusta F4 ist in seiner Fahrqualität mit Ducati 1098. Aber im Unterschied zu Vertreter Dukati, beim Objekt der Test-Energie werden die ausgezeichneten Dosierungen des Gases bei der Arbeit auf den kleinen Wendungen und die Bremsbemühung auf der Vorderbremse beobachtet. Die Landung lässt zwangsläufig zu, das Gewicht (nicht für die Auswahl des bequemen Punktes der Landung zu verschieben), da für die Bewegung vorwärts/rückwärts im Sitzen sehr bequem ist.

Das Fazit über MV Agusta F4 gezogen, kann man sagen, dass es das ausgezeichnet fahrende aufwändige Motorrad. Er hat den hell geäußerten Charakter, der in der schönen Ergonomie, den Motor, der ganzen besten von V2 nahm, und zwar den mächtigen Schnittpunkt auf den hohen Wendungen und das gute Drehmoment auf den Mittleren gezeigt wird.

Liebste Favorit