Ducati 749

Ducati 749 Ducati 749 Ducati 749

Ducati 749

Ducati 749 Ducati 749 Ducati 749
Obwohl ein dichter Piloten „Italienisch“ offensichtlich nicht so günstig sein, klar ruht oben auf dem Behälter in einer solchen verlegt ihr „Mamon“, rief viele Männer verschämt die Kapazität Bier zu speichern. Die digitale Motortemperatursensor zeigte eine 83 ° C – es ist der Arbeitsbereich ist – es ist möglich, die Bewegung zu starten. die sprudelnden Klang des Motors Klapper schon ganz ruhig empfunden wird und ohne Emotionen – gut, manche nicht, aber alle die gleiche Erfahrung mit desmodromnymi Ducati bereits hat. Alles ist in Ordnung – es ist ein Arbeits Sound, wie es sein sollte.

Während die üblichen engen Kupplungshebel drücken, stelle ich fest, dass im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem Aufwand, wenn auch leicht, fiel aber. Essen und ein paar hundert Meter ich in einer großen Ruhe, die zufällig über die vielen Millionen von Fahrzeugen Stadt verstreut, was den Eindruck eines riesigen Parkplatz zu schaffen. Nun, das letzte Mal, wenn Sie auf Sportbeik in der Stadt bewegen, ein Zustand der Straßenverkehr wird immer natürlich und eine oder andere Weise wird prüfen müssen, wie in der italienischen Einheit unter solchen Bedingungen zu verhalten ist eindeutig nicht natürlich für ihn. Und hier, vielleicht werde ich einen Gedanken zum Ausdruck bringen, dass viele einfach aufrührerisch scheinen mag – 749 bequem navigieren Sie durch die „Röhren“! Sind beispielsweise Spiegel so kompakt angeordnet, was keine Probleme schafft Marker.

Ultra reibungslose Versorgung der italienischen „Pferde“ auf dem Hinterrad eines Motorrads ermöglicht es Ihnen, haben sich keine Sorgen über eine mögliche Übernahme oder Ausfall des Hinterrades in Spin – nichts, wie offensichtlich hier nicht beobachtet. Und selbst wenn dies ist das Basismodell sind schwach in den Produktionsmaßstab der italienische Konzern jedoch an der recht gewichtig 103 braunes Stutfohlen erklärte Hinterrad, unterstützt durch ganz würdig zu 750 cm3 Größe von 77 Nm Drehmoment.

Der Prozess der Beschleunigung erfolgt immer auf das gleiche Szenario: unabhängig von der Geschwindigkeit und den gewählten Gang die Tachonadel sehr zurückhaltend, ist bis zum Ende ihres Umfangs, ohne Pathos Italiener rote Zone zu bewegen, wo sie auf der elektronischen Cut-off liegt. Ohne Messungen ist es offensichtlich, dass eine der modernen japanischen „shestisotok“ von diesem 750-cubic deuce gehen weg! Was muss ich als Fan von Zweizylinder-Maschinen, ehrlich gesagt unangenehm.

Liebste Favorit