Ducati 848

Ducati 848 Ducati 848 Ducati 848

Ducati 848

Ducati 848 Ducati 848 Ducati 848

Von der Vielfalt neuer Produkte Ducati in der Saison-Premiere war die unerwartete Sportbike, die so genannte „Entry-Level“ mit dem Index von 848. Was die „Sport-Bike für einen Anfänger“ in Italienisch ist?

Ducati hat immer durch die Tatsache der atemberaubenden Äußeren unterscheiden verbirgt den gleichen Inhalt. Hier ist ein klassisches 8-Ventil-Motor Volumen 849 cc und die Größe der Zylinder 94h61,2 mm. In der Tat, diese Entwicklung mit einer Steigerung von 100 „Ziegel“ des berüchtigten Motors Testastretta Evoluzione. Bei der Herstellung des Motors ein neues patentiertes Ducati Vakuumformteile Produktion verwendet wird. Er lieferte eine signifikante Reduktion der Stückgewicht – mehr als 3 kg und garantiert auch eine konstante Wandstärke von Technologie und Zuverlässigkeit.

Eine weitere Behandlung von Knoten erlaubt weiter zu reduzieren das Gewicht (ca. 1 kg), und als Ergebnis konnte das Netzteil mit einem brandneuen herausragenden Eigenschaften bei einer Kardinal Reduktion von Gewicht zu bekommen. Der neue Motor mit einer Erhöhung der Hubraum wiegt weniger als „Spender“!

Da das Modell für Anfänger sportbike ausgelegt ist (so seltsam es diese Kombination klingen mag), mussten die Entwickler wenig, um die zur Eindämmung der „Pferdeherde.“ Als Ergebnis liefert das Modell 848 auf das Hinterrad 134 Liter. Seite Wenn wir mit dem anderen Ducati der gleichen Klasse zu vergleichen, ist, dass der Durchschnitt. Wenn die Konkurrenten, dann – hervorragend. Auf der anderen Seite, ist nur 6 „Pferd“ ist weniger als die berühmten Ducati 999 und 26 Liter. Seite mehr als der Kult des „alten“ 749! Aber sobald es gab nichts Kühler diesem Modell! Dennoch ist es notwendig, das nicht bei 134 Litern zu vergessen. Seite Trockengewicht der Maschine beträgt nur 168 kg! Doch extreme „Eingangspegel“ erzeugt …

Wie für den Bau Chassis gibt es alle Erwachsenen-: Leistungsstarke Federung und nicht weniger fortschrittliche Bremssysteme. Vorne montierte 43-mm „Wechselbalg“ Showa-Ära mit einer vollständigen Palette von Anpassungen. Hinter – die gleiche Firma Monoshock mit progressiver Funktionen und Fähigkeiten aller Einstellungen. Verfahrwege der reinen Sport: 127 mm vorne und 120 mm hinten, was wiederum die Ausrichtung des Modells auf der Strecke betont. Fliehkraftbremsen Brembo (vorne zwei Scheiben 320 mm im Durchmesser, eine hinten 245 mm) mit 4-Kolben-Klemmen werden als aufgrund wahrgenommen. Da jedoch und Multifunktions „Rennen“ auf dem Armaturenbrett. Borrowed von der Desmosedici Motorrad, die Teilnahme an Moto GP, digitale Stil „ordentlich“ ist sicherlich ein starker Punkt dieses Modells. Bequem, Breitbild-Display mit einer angenehmen und eingängigen Hintergrundbeleuchtung bietet eine ausgezeichnete Kontrolle über den Zustand der Knoten bei jedem Wetter und Tageszeit. Vorbei archaischen Schalter und Digitek von der Firma, liefert Ausrüstung an die Ducati, es konnte eine wirklich benutzerfreundliche und funktionale Schnittstelle zu entwickeln.

Liebste Favorit