Kawasaki ZX-10R – verzauberte Schlange

Kawasaki ZX-10R - verzauberte SchlangeKawasaki ZX-10R - verzauberte SchlangeKawasaki ZX-10R - verzauberte Schlange

Kawasaki ZX-10R

Kawasaki ZX-10R - verzauberte SchlangeKawasaki ZX-10R - verzauberte SchlangeKawasaki ZX-10R - verzauberte Schlange
Die Werkstatt Rick’s Motorcycles hat ausgezeichneten Motorrad auf Bestellung auf Grund von standardmäßig Kawasaki ZX-10R 2005 hergestellt. Die witzige Geschichte sagt den Titel darüber, dass zur Arbeit der Leute das Schlangenthema begeistert hat, und es ist auch den Film die Anakonda möglich.

Zwei Brüder Basnett, die in der Werkstatt arbeiten, haben sich entschieden, das Motorrad mit den akkuraten Linien und dem angenehmen Aussehen herzustellen. Den Motor haben standardmäßig abgegeben, da er also ausgezeichnet arbeitete.

Die Meister haben die Verkleidungen geändert, sie ins einheitliche Paneel umgewandelt. Dann haben die Leute den Scheinwerfer geändert, der anfing noch besser auszusehen.
Den Schwanzteil haben neu gemacht und haben den Gummi auf 360 festgestellt!
Um den Schlangenstil zu unterstützen, war Motorrad nicht nur entsprechend angestrichen, waren auch der Sitz und die Kabel von der gegenwärtigen Haut des Pythons bezogen.

Auf Motorrad haben ein spezielles Paar Räder von RC Components und das Pendel hergestellt C&S Custom Cycles festgestellt.

Die Brüder haben sich bemüht, zum Motorrad möglichst viel der kleinen Details beizutragen, und diese Liste kann man unendlich fortsetzen.

Bei Rick’s Motorcycles hat sich das ausgezeichnete Motorrad ergeben, das von der Schlangenschönheit anzaubert!