Neu Opel Astra 2015 – ist es auf 200 kg und den neuen 145-starken 1.4-Liter-Turbomotor leichter

opel astra 2015

opel astra 2015

opel astra 2015

opel astra 2015

In Zusammenhang mit dem neulichen Ausfließen der Fotografien neu Opel Astra 2015, hat der Produzent die Lösung gefasst, die offiziellen Fotos freizugeben und, einige Informationen über das erneuerte Modell zu veröffentlichen.
Neu Astra 2015 hat sich in den Umfängen ein wenig verringert. Die Länge der Neuheit bildet 4370 mm (-50 mm), die Höhe 1460 mm (-26 mm). Auch hat sich die Radbasis auf 20 mm verringert, aber, so die Produzenten der Gesellschaft, der Umfang des inneren Raumes hat zugenommen. Die Passagiere auf den Rücksitzen haben 35 mm des zusätzlichen Raumes für die Beine bekommen, die Entfernung zwischen der Vorder- und hinteren Reihe der Sitze hat zugenommen. Die Verkleinerung des Umfanges der Neuheit hat zugelassen, die Senkung der Masse neu Astra bis zu 200 kg und positiv zu erreichen wurde auf Aerodynamik gesagt, der Koeffizient des Widerstands ist bis zu 0,30 gesunken.

Die bedeutende Senkung des Gewichts war auf Kosten vom neuen Bahnsteig erreicht, die Karosserie wurde auf 20 Prozente leichter und ist 77 kg abgemagert, das Fahrgestell schickte leichter auf 50 kg. Diese Veränderungen haben die Verwaltung positiv beeinflusst – es wurde teilnahmsvoller. Außer es ist des neuen Bahnsteigs die Neuheit vollkommen hat die Kraftanlagen der letzten Generation bekommen und sogar bietet in der standardmäßigen Komplettierung die Funktion früher zugänglich nur in den höheren Segmenten an.

Das Lineal der Motoren Opel Astra 2015 wird von den Benzin- und Dieselkraftanlagen im Umfang von 1.0 bis zu 1.6 Liter mit der Macht von 95 bis zu 200 pS vorgestellt sein

opel astra 2015

opel astra 2015

 

opel astra 2015

opel astra 2015

 

Der abgesonderten Aufmerksamkeit verdient neu 1.4 Ecotec Turbo mit der unmittelbaren Einspritzung die entwickelnden 145 pS und 250 Nm des Drehmoments.

Aus den modernen Technologien und den Innovationen wird die Neuheit der Helfer Opel OnStar, das breite Spektrum der Systeme der Sicherheit und des Komforts, den Punkt des Zuganges Wi-Fi und die Unterstützung 4G LTE bekommen.

Die neue Generation des unterhaltenden Systems IntelliLink ist mit Android Auto und Apple CarPlay kompatibel

Zum ersten Mal wird im C-Segment neu Astra 2015 mit den Matern-LED-Scheinwerfern IntelliLux angeboten werden.

Offiziell wird die Neuheit im Verlauf des Autosalons in Frankfurt vorgestellt sein, der Start der Verkäufe ist auf das Ende 2016 eingeplant.

Das Konzept neu Crossover ist schon geschaffen. Das Auto ist auf dem absolut neuen Bahnsteig aufgebaut, und als Kraftanlage ist das Tandem des 1,6-Liter-Benzinmotors und des Elektromotors verwendet. Das Laden der Batterien der Hybride kann man vom gewöhnlichen Stromnetz verwirklichen. Die Kosten des Brennstoffes der Neuheit von Kia werden 4,7 Liter auf 100км des Laufes nicht übertreten.