Range Rover Evoque Cabrio

Zunächst einmal müssen wir erwähnen, dass dies keine offizielle Sache ist. Hamann versuchte nie, sein eigenes Kit dem Cabriolet hinzuzufügen. Da dies jedoch das gleiche Auto wie das 3-türige Modell von den Spiegeln ist, hat ein Unternehmen aus der Schweiz namens DS Automobile (keine Verbindung zu Citroen) die Arbeit für sie gemacht.

Wenn es passt, sitze ich, wie die Katzen des Internets sagen würden. Und warum sollte es nicht passen? Das Karosserie-Kit ist konzipiert mit dem facelifted Evoque im Kopf, obwohl es von der vorherigen inspiriert ist.

Natürlich spielt auch die Farbe eine große Rolle. Wir haben es mit dem Markenzeichen Stormtrooper-Erscheinungsbild zu tun, bei dem der größte Teil des Körpers weiß ist und alle Details ausgeschwärzt sind. Es sieht aus wie die Evoque Cabriolet wurde mit einem Satz von 22-Zoll-Evo Jubiläum Leichtmetallräder und Reifen so dünn sie aussehen wie Band. Ein 30-mm-Chop von der Höhe der Aufhängung hat auch die Anziehungskraft des Evoque gesteigert.

Die Teile selbst sind die üblichen von Hamann und gehören Kotflügel Einsätze, neue Schwellen, Kinn Spoiler für die Vorder-und Rückseite und ein subtiles Upgrade auf das Kühlergrill des Fahrzeugs. Die Dinge sehen Fabrik-sauber rund um den Rücken, wie die Schweizer Tuner wollte nicht mit einer großen Sache zu verwirren.

Beim Kauf eines konvertierbaren SUV sollte gegen das Gesetz sein, nachdem es von Hamann abgestimmt ist eine gute Idee. Sie können auch die notwendigen Motor-Upgrades zur Verringerung der trägen Natur des Evoque Cabrio bieten.

Wenn wir uns richtig erinnern, dauert das in Europa verkaufte 180 PS starke Dieselmodell etwa 10 Sekunden, um 100 km / h zu erreichen. Mit Hilfe von Hamann kann der Ausstoß in wenigen Stunden um 30 PS gesteigert werden. Was den 2.0 Si4-Benzinmotor angeht, haben wir eine Weile zurück gefahren, es hat 260 PS und 395 Nm (291 lb-ft) unter Hamanns Sorgfalt.


Range Rover Evoque Cabrio

Range Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque CabrioRange Rover Evoque Cabrio