Shelby Super Snake

Shelby Super Snake

Die bekannte amerikanische Autogesellschaft Shelby American hat jenen demonstriert, als sich ihre Mitarbeiter in letzter Zeit, und zwar „die geladene“ Modifikation der neuen Generation Mustang GT beschäftigten, die den hellen Titel Super Snake bekommen hat. Die Topversion des neuen Autos ist mit der Kraftanlage bestückt, die begabt ist wird mehr als 750 pS entwickeln Es ist eine limitierte Serie – auf das Licht, nicht mehr als 300 Wagen zu erscheinen.
Die Rückerstattung in 750 «Pferde» 8-Zylinder- im Umfang 5,0 Liter hat der Motor, den die Ingenieure der Gesellschaft Kompressor-Laufwerk der Marke Whipple oder Kenne Bell ausstatten. Außer ihm, auf den Motor kann der mechanische Lader bestimmt sein, dessen Produzent die Gliederung Ford Performance ist.

Shelby Super Snake

Shelby Super Snake

Freilich, wird in diesem Fall die Macht des Motors weniger eindrucksvoll und wird nur 650 PS Als Transmission bilden es kann die 6-stufige „Mechanik“ oder des ähnlichen Umfangs die automatische Schachtel angeboten sein. Leider es, bis nichts über die dynamischen Kennziffern dieses Supercars bekannt ist, die man, meinen muss, werden die Liebhaber der extremen Autos erfreuen.

Als noch kann mit dem Abteil Shelby Super Snake prahlen? Auf den Wagen haben die vervollkommnete sportliche Aufhängung, das verbesserte System der Abkühlung des Motors, das System der Ausgabe der Gase Borla, die Vorder- und hinteren Bremsen Wilwood festgestellt.

Noch das neue Auto hat den aerodynamischen Windabweiser der Karosserie aus Kohlenstofffaser bekommen, der vorder Splitter, „des Rockes“ auf beiden Seiten und den hinteren Diffusor aufnimmt. Aus dem Karbon sind die Motorhaube, die Körper der Rückspiegel, das Gitter des Heizkörpers und hinter Verkleidungsscheibe auch erfüllt. Die Schöpfer dieses Abteils haben und über die Räder nicht vergessen, die Discs auf 20 Zölle der Marke Weld Racing und den speziellen sportlichen Gummi der Firma Michelin festgestellt.

Wie schon früher gesagt wurde, wollen die Schöpfer Shelby Super Snake das Modell noch mehr Exklusivität geben, geben deshalb in der limitierten Auflage in drei Hundert Exemplare aus. Der Wert dieses Zweitürmodells bildet 49 Tausend 995 Dollar, zu der man, jedoch noch den Preis Mustang GT hinzufügen muss, auf dessen Basis und war das Supercar geschaffen.