Skoda modelle veröffentlicht 500.000ste Modell der dritten Generation

Skoda modelleskoda modelle

Jubilee Auto – skoda modelle Greenline weiß – vom Band im Stammwerk der Marke in Mlada Boleslav.
Anfang 2012 eingeführt wurde, ist Octavia letzten Generation zum Maßstab seiner Klasse: während die Präsenz auf dem Markt bereits ein absoluter Verkaufsschlager geworden.

In Westeuropa Absatz dieses Modells bis Ende November dieses Jahres erhöhte sich um mehr als ein Viertel.

„Die Produktion von einer halben Million Autos Octavia weniger als zwei Jahren – ein weiterer Beweis dafür, wie gut das Auto war in den Auslandsmärkten gesehen. ŠKODA Octavia – das Herzstück der Marke und das Modell des Schlüssels in der Entwicklungsstrategie der Marke.

In naher Zukunft planen wir, unser schnelles Wachstum fortsetzen und neue Verbrauchergruppen dank Octavia und andere attraktive Neuheiten Linie ŠKODA », – sagt Werner Eichhorn (Werner Eichhorn), Mitglied des Board of Directors der ŠKODA AUTO, für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Die dritte Generation wird neue Qualitätsmaßstäbe in seiner Klasse Einstellung und ist die geräumigste, sicher, einfach, bequem, praktisch und umweltfreundlich Octavia in der Geschichte der Marke. Noch nie war der Bereich Octavia konnte nicht für eine solche umfangreiche Liste von Vertretern rühmen. Octavia Fließheck und Kombi sind jetzt mit Front- oder Allradantrieb. „Charged“ Version der ŠKODA Octavia RS ist der schnellste Octavia-Modell für alle Zeiten der Produktion.


Der Volvo XC90 soll ein Neuanfang für die schwedische Marke sein.

Volvo tuning speziell entwickelt für die allerneuesten Motorengenerationen.

Die Vorteile Volvo schneewittchensarg liegen klar auf der Hand.

Das umweltfreundliche, Octavia Greenline, erhältlich in Europa verbraucht lediglich 3,2 Liter Diesel auf 100 Kilometer (CO2-Ausstoß: 85 g / km). ŠKODA Octavia G-TEC, die sich mit Erdgas (CNG) und dem vielseitigen Gelände Octavia Scout Mitglied der Formation im Jahr 2014. Bei Bestellungen in Europa und Russland ist exklusive Version ŠKODA Octavia Laurin & Klement.