Skoda – neues modell

skoda neues modell

skoda neues modell
Der tschechische Automobilhersteller Skoda hat große Pläne für den Segmentfrequenzweichen und SUVs. Inspiriert von dem großen Erfolg Skoda Yeti, der seit dem Verkaufsstart im Jahr 2009, jedes Jahr Kosten, die alle in großen Mengen, das Unternehmen entwickelt derzeit ein Modell bereits zwei-Segment-SUV, zu sehr verschiedenen Arten von Kunden ausgerichtet.

ältere Bruder
Erste auf der Liste ist eine Zahl größer als Siebensitzer Skoda SUV, die geplant ist, um der Welt auf der Frankfurter Automobilausstellung im Jahr 2015 zu präsentieren. Laut Director of Development Skoda, Dr. Frank Welch, „ein Siebensitzer-Crossover – das ist die logische Konsequenz in Bezug auf unsere Kunden … Wenn wir gehen, um Übergänge zu tun, sollten sie immer noch typischen Autos sein Skoda, mit viel Platz im Inneren. In diesem Fall wird die Regelung der Kabine 5 + 2 Anzüge perfekt zu uns. “ skoda neues modell
Derzeit Skoda dauert 4 Prozent Marktanteil in Europa, und nach Welch, würde das neue Crossover-Modell ihre Zunahme zu helfen. Darüber hinaus ist die neue Siebensitzer-Crossover soll sich perfekt für solche wichtig für Skoda Märkten wie China und Russland, um einen Plan, um die Zahl der Autos aus der aktuellen 235 000 bis 500 000 verkauften Einheiten zu erhöhen umsetzen zu manifestieren.
Wahrscheinlich wird die neue große Crossover-Skoda für ein Geschwister VW CrossBlue Konto und wird auf der Basis liegt die größte Version der neuen Plattform MQB, die mit den modernsten Vierzylindermotoren des Volkswagen Konzerns und elektrischen Systemen der nächsten Generation bedeutet. Ladevolumen mit Passagieren auf allen 7 Sitzplätzen wird etwa 380 Liter.
Als mögliche Namen für die neue siebensitzige SUV Skoda namens «Polar».

mittlere Bruder
Der nächste neue Crossover Plan Skoda wird eine neue Generation von Yeti sein. Daran erinnern, dass in der September-Frankfurt Motor Show im Jahr 2013 führte das Unternehmen die Welt an den neu gestalteten Skoda Yeti 2013 Voll gleichen neuen Yeti, auch auf der Plattform MQB wird im Jahr 2016 erscheinen.

jüngere Bruder
Und zum Schluss die neue Linie der Übergang von Skoda wird die kleinste Skoda CitySUV, basierend auf dem Konzept von Volkswagen Taigun, auf der letztjährigen Auto Show in Sao Paulo präsentiert sein 2012 So weit, die Arbeit an CitySUV nicht durchgeführt und er nur Pläne, aber es ist bekannt, dass die Antriebs in Kreuzungs-Baby wird nur vorne.