Skoda superb combi

Skoda Superb combi – der Bahnsteig und der Motor

Das Auto der tschechischen Autogesellschaft Skoda Superb ist auf dem Bahnsteig der sechsten Generation VW Passat mit der querlaufenden Anordnung des Motors und dem Vorderantrieb aufgebaut. Die Diesel- und Benzinmotoren, den Roboter DSG und die sechsgestufte mechanische Getriebe, die allradgetriebene Transmission der vierten Generation mit Muff Haldex — das alles beobachten wir und auf anderen Modellen Volkswagen. Übrigens hat die Härte der Autokarosserie auf die Torsion allen auf 15 % zugenommen.

Die Motoren Skoda Superb combi haben keine Veränderungen an und für sich erlitten, aber ihr Appetit hat sich auf 19 % verringert. Kam es aus einigen Gründen vor. Auf alle standardmäßigen Wagen mit dem Motor TSI und den Dieselmotoren 1.4 jetzt rekuperativer werden die Bremsen und das System start/stop festgestellt. Außerdem, die mechanische Getriebe hat die erneuerten Übertragungszahlen bekommen. Schließlich, so die tschechischen Ingenieure, erneuert Superb wurde seitens Aerodynamik wirksamer.

Die Veränderung in der Innenansicht Skoda Superb combi

In der Innenansicht haben das Steuerrad geändert, und feiner wurde der Hebel der Getriebe. Jedoch wird wie auch früher, die funktionale Innenansicht, die von den guten Stoffen fertiggestellt ist, viel zu einfach für gesehen.

Unglaublich, aber nach den Erneuerungen hat das Auto zur Verfügung das neue System die Multimedia, wie bei neu Golf nicht bekommen. Obwohl sie sehr zur Stelle wäre. Der Block der Klimakontrolle genug ergonomisch, aber haben die Griffe stark Gegenreaktion.


Skoda superb combi

Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi Skoda superb combi


Beim Manövrieren werden die Passagiere im Sessel sicher festgehalten skoda superb combi, und ihre Rücken ins heiße Wetter schwitzen ganz nicht. Aber dem Lederbezug reicht die Perforation und die Zwangslüftung gar nicht aus. Die hinteren Passagiere baden im Ozean des Raumes einfach, sowie haben in der Verfügung abgesonderte Deflektoren die Systeme der Lüftung, Gardinen auf den Fenstern und die Armlehne mit den Untersätzen im Zentrum. Aus den Neuheiten — der Knopf, bei deren Hilfe der sitzende hinten Passagier vorwärts den Vorderpersonensessel rechts verschieben kann. Diese Option aus der Welt der Limousinen der Vertreterklasse.

Liebste Favorit