Skoda Yeti Neu

skoda yeti neu

skoda yeti neu

skoda yeti neu

skoda yeti neu

Ein Jahr rückwärts schenkte der Produzent Skoda das Modell Yeti 2014 des Jahres. Crossover hat den Konsumenten sofort gefallen und hat die Nische erobert. Nichtsdestoweniger arbeiten schon jetzt innerhalb der Gesellschaft über der Erneuerung des Autos aktiv, dessen grundlegendes Modell in 2014 auf dem Autosalon in Peking vorgestellt war.
Skoda Yeti Neu zunächst der Verkäufe wird nur auf dem Territorium Chinas zugänglich sein.
Die technischen Charakteristiken
Im Vergleich zum vorhergehenden Modell sind ziemlich viele Veränderungen geschehen. Am meisten bedeutsam ist eine Verlängerung der Radbasis ganze 2684 mm. Ebenso wurde Skoda Yeti zwischen den Achsen breiter. Zur Produktion des Autos wird in drei Varianten der Motoren gehen: 1.4, 1.6 und 1.8 Liter.

skoda yeti neu

skoda yeti neu

Auf das Modell wird die mechanische Schachtel mit 6 Geschwindigkeiten bestimmt sein. Zusätzlich – 7 gestuft DSG mit zwei Kupplungen. Man kann musterhaft den Aufwand des Benzins in der sparsamsten Variante des Motors – neben 5 l auf 100 km vermuten.
Vermutlich werden die Modifikationen wie mit vorder, als auch mit dem vollen Antrieb.
Die Produzenten haben erklärt, dass das vorgestellte Modell möglich sein wird, im Aussehen korrigiert zu werden, es ist nichtsdestoweniger schon jetzt bemerkenswert, dass das Auto die mehr falschen und fliessenden Formen der Karosserie bekommen wird.
In der Innenansicht wird die Hauptveränderung die Sessel betreffen – es wird die siebenlokale Modifikation mit drei Reihen der Sessel erscheinen. Aber die Präsentation des vorliegenden Modells wird nur in 2016 geplant.

Die Ergebnisse
In den laufenden Moment der Informationen ist sehr wenig es über Skoda Yeti Neu das Modeljahr. Ihr großer Teil wird auf die Annahmen und die seltenen Wörter der Hersteller zurückgeführt. Aber das sehr erfolgreiche vorhergehende Modell Yeti sehend, das so den Fahrer liebgewonnen wurde, kann man mit aller Gewissheit sagen — der Markt wird das qualitative und sichere Auto sehen.

Liebste Favorit