Die Ingenieure Polestar haben Volvo V40 Carbon ausgearbeitet

volvo v40

Es wurde bekannt, dass vom ersten Modell der Gesellschaft Volvo, das das neue Paket der Nacharbeiten von Polestar bekommen wird, die Version Volvo V40 Carbon ausgegeben in der begrenzten Auflage wird.

Vor den Ingenieuren Polestar war die gestellte Aufgabe die Lenkbarkeit v40 unter Ausnutzung der modernen Technologien Volvo, einschließlich der neuen Transmission Drive-E zu vergrössern. Bei der Arbeit war die Hauptaufmerksamkeit den wichtigen Hauptmomenten zugeteilt: die Schnelligkeit der Veränderung des Regimes der Arbeit des Kolbenmotors zur Seite der Vergrößerung der Wendungen, die Geschwindigkeit und die Genauigkeit der Umschaltung der Sendungen, und die Motorleistung. Es war die schnelle und genaue Reaktion des Autos auf die Mannschaften des Fahrers daraufhin erreicht.

volvo v40

volvo v40

Volvo V40 Carbon Limited Edition wird in der begrenzten Auflage in 343 Einheiten ausgegeben sein. Das Lineal der Motoren wird T5 und D4 von den Benzin- und Dieselmotoren vorgestellt sein. Mit dem Paket Polestar wird die Macht benzin- T5 253 pS und 400 Nm des Drehmoments, und diesel- D4 – 200 pS und 440 Nm des Drehmoments bilden.

Die Vergrößerung der Macht und des Drehmoments (25 pS und 50 Nm für T5, sowohl 16 pS als auch 40 Nm für D4) ist durchschnittlich den Umfang der Wendungen des Motors – 2000-4500 U/Min für die Benzin- und 1500-3500 U/Min beim Dieselmotor konzentriert.

Außer den technischen Nacharbeiten Volvo V40 Carbon Limited Edition wird die exklusiven Elemente aus dem Karbon, einzigartig 19-zollang die Raddiscs, die roten Riemen die Sicherheit und das maximale Paket der zusätzlichen Ausrüstung bekommen.

Für andere Modelle Volvo werden die ersten Pakete der Nacharbeiten mit den neuen Kraftanlagen und der Transmission Drive-E Ende Juni 2015 ausgegeben sein.