Volvo C70: Wer in der Sonne zu platzieren?

volvo c70Volvo C70

Das einzige Cabrio in der Preiskategorie „Hälfte – zwei Millionen“, der einzige Mittelweg zwischen „zu teuer“ und „zu einfach“

Einfacher als je zuvor, um ein Spielverderber zu finden, behaupten, dass Gig – es unpraktisch ist. Sammeln Sie fünf Freunde sagen aufrührerischen Wort, und sofort als Antwort zu hören: „Wer braucht schon einen Auftritt in unser Klima“, „Sie haben die gleichen Dach Rasseln“, „nichts in den Kofferraum nicht gefallen“ Ja „Passagiere nicht vor vpihnesh.“ Kritiker, wird Ihr Wissen veraltet – moderne Cabrios (nicht mit dem zweisitzigen Roadster verwechselt werden!) Fast so utilitaristischen als Limousinen. Zumindest im Fall der Volvo C70 ist genau.

Die nächsten Verwandten der Coupe-Cabriolet Volvo C70, dessen Produktion begann im Jahr 2005 – eine Limousine S40, C30 Fließheck und Kombi V50. Die Maschinen werden auf der gleichen Plattform, die aufgerufen wird, die Volvo P1 oder Ford C1 hergestellt. European Ford Focus und Mazda3 auch auf dieser Plattform

Wir beginnen jedoch mit negativen – Volvo C70 kann und sollte für etwas profan sein. Darüber hinaus ist es in der Benutzerfreundlichkeit. Es ist lustig, aber der Hauptfehler in keiner Weise mit den Merkmalen dieser Maschine als Cabrio verbunden. Die Top-Version des C70 umfasst weiße Innere des nicht-perforiertem Leder Gerben Besonderes. Schönheit natürlich unbeschreiblich, aber … Im Sommer ist die mangelnde Belüftung ist schlecht für das Wohlbefinden der fünfte Punkt des Fahrers und auch den Vorsitz diese unglaublich verwöhnt. Bei heißem Wetter, auf der Sitzheizung kann eine Spur von dunklen Jeansbekleidung bleiben. Und wenn Sie, sich der Stuhl ist nicht frisch geschrubbt Finger, Ihre Drucke sind klar zu erkennen, auch ein Anfänger Kriminologe. All dies ist völlig unpraktisch, aber aber entschuldbar: keine Cabriolet nicht Farbe und der Dachhaut.

Volvo C70 Hardtop – es ist mehr als sieben hundert Teile, Hydraulikpumpe und vier Elektromotor

Mit ihrem Volvo C70 in Ordnung. Bei der ersten Generation-Modell, das von 1997 bis 2005 hergestellt wurde, das Dach war Gewebe. Die aktuelle gleiche Auto schützt den Fahrer von der Außenwelt, wo zuverlässig – drei Abschnitte aus Metall, Glas Heckscheibe, aber immer noch voller prall und weichem Innenfutter (das ist eine Seltenheit in der Welt Cabrio). So in der abgedichteten Innenraum modernen Volvo C70 und ruhig und warm und trocken, auch bei kaltem Wetter. Mit gefalteten oberen Wetter scheint aggressiver, wenn der Fahrer und Beifahrer zu 100 km / h ist immer noch komfortabel, so zum Beispiel junge Frauen, die sich hinter zu finden, wird der Wind auch bei 40 km / h aufzuholen Probleme mit Haaren.

Volvo C70 T5 vor allem zu nennen drayverskie nicht. Allerdings ist alles 230 PS und einem maximalen Drehmoment von 320 N • m, die an den Motor in dem Bereich von 1500 bis 4800 U / min abgegeben wird

Zum öffnen oder schließen in 30 Sekunden Messe unterwegs, übrigens, diese enthalten eine halbe Minute beim Absenken / Anheben der vier Gläser. Zu jeder Zeit, lassen Sie die Taste kann der Vorgang abgebrochen werden. Wir haben Vol’vovskii Dach und Prise Sensoren: das heißt, immer in den Weg der jemandes Arm oder Hand Kopfteil sofort zu hängen. So sagen des Unternehmens Büro und eigenen Kopf unter dem Dach eines drohenden uns – Buße – nicht einzumischen. Sie sagen, es ist wegen der Sicherheitssystem ist, verkompliziert Öffnungs- / Schließmechanismus, hatte Volvo Ingenieure Manipulation des Daches während der Fahrt verbieten. Öffnen Sie in der Sonne oder Schutz vor dem regen kann nur halten Sie das Bremspedal alle 30 Sekunden vollständig gedrückt.

Es ist eine weitere Einschränkung. Dachmechanismus funktioniert nur, wenn niemand vergisst, in den Kofferraum Laderaumabdeckung in den Schlitz für sie reserviert verriegeln. Und wir, nebenbei bemerkt, für die drei Tage des Tests verpasst dieses kleine Ding fünfmal. , Die Launen des Verschlusses kompensiert jedoch die Menge an Gepäck. Bei 404 Liter, gewährt eine geschlossene Oberseite, passt zum Beispiel eine Reihe von Kinderwagen und Reisetasche. Bestehend aus drei Abschnitten des Daches gegessen halbe Stamm – 200 Liter – die Wahrheit, und so können zwei kleine Koffer gelegt werden.