Ford Focus RS gemeistert Förderer

Ford Focus RS

Ford Focus RS

Ford Focus RS

Ford Focus RS

Ford Focus RS

Ford Focus RS

Fords extreme Fließheck, das vom magischen Stempel RS bemerkt ist, ist endgültig zurückgekehrt! Die Gesellschaft hat die Ausgabe des verblüffenden Modells der dritten Generation begonnen. Der Geisteskranke Volkswagen Golf R hat neu Ford Focus RS auf dem Papier schon überlassen – der Vergleich der offiziellen Zahlen der Dynamik der Vertreibung zeigte sich nicht zugunsten des Geschosses aus Wolfsburg. Und jetzt riskiert er, im Real zu verlieren: «das blaue Oval» hat die Montage RS der dritten Generation auf den Mächten des deutschen Unternehmens in Sarlui, einen der Schlüsselproduktionsplätze des Modells Focus begonnen.

„RS“ immer standen abgesondert, sich von den standardmäßigen Fließhecken wesentlich unterscheidend. Wessen kostet zum Beispiel Focus RS der vorigen Generation mit Volvo 2,5-Liter- «TurboFünf» und der besonders eingestellten Vorderachsfederung. Das moderne Auto vom ingenieurmäßigen Standpunkt und der Unähnlichkeit auf gewöhnlich Focus stellt wahrhaftig das einzigartige Produkt dar.

Er ist 350-stark Luftaufladung mit dem Motor EcoBoost im Umfang die 2,3 l (440 Nm und bis zu 470 Nm im kurzzeitigen Regime overboost), gewährleistend den Sprint bis zu 100 Kilometer je Stunde für 4,7 mit ausgerüstet. Zum ersten Mal hat sich RS den vollen Antrieb, ja nicht einfach, und mit dem hinteren Winkelreduziergetriebe und dem Satz der Kupplungen auf jedes Hinterrad, zulassend angeschaffen, das Prinzip der Verwaltung des Vektors des Luftzuges zu realisieren. Modellpalette, „RS“, es sollte angemerkt werden, ist noch nicht gebildet. Eine leichte Version des erwarteten Spur, eine Art Erbe der begrenzte Änderungen RS500. Daran erinnern, dass der „RS“ letzte Generation gebaut etwa 11 500 Exemplare, von denen etwa 4.000 Einheiten in Albion siedelt. New übrigens, werden in den Vereinigten Staaten im Frühjahr zu einem Basispreis von 35.730 Dollar verkauft werden, betont besonders leistungsstarke Benzinmotor. Zum Vergleich wird Mustang GT mit einem 5,0-Liter-V8-Motor und dem Ausgangsniveau der Ausrüstung mehr als 3000 $ billiger kosten. Ich frage mich, ob die Quote für Russland zur Verfügung gestellt?

Auf der motor Show in Detroit präsentiert Ford die neu gestaltete Limousine Fusion, welche in Europa, und wir wissen, unter dem Namen Mondeo. Neben der „Kosmetik“ bewertet Auto gewonnen, eine luxuriöse Platin Modifikation und leistungsstarke V6 Sport mit 2,7-Liter Luftaufladung Motor mit 325 PS

Auch bereitgestellt in die Automobil-Hauptstadt der neuen Welt pickup F-150 Raptor SuperCrew. Seine Besonderheit ist im Cockpit mit zwei Hecktüren und eine zweite nächsten Stühlen.